Liebe Neukunden und Wiedereinsteiger


Herzlich Willkommen in unserer Hundeschule in Schömberg bei Neuenbürg im Nordschwarzwald.

Da unser Trainingsangebot doch mittlerweile sehr vielschichtig ist und die Navigation durch die vielen Möglichkeiten auf unserer Hompage nicht so einfach, hier ein paar persönliche Worte zur Orientierung.

Wenn sie Hilfe bei der Erziehung ihres Welpen oder jungen Hundes, Beratung zum Verhalten ihres erwachsenen Hundes, sie Probleme mit ihrem Hund oder ihr Hund Probleme hat, einfach ein paar Tipps oder Anregungen für eine sinnvolle Beschäftigung oder ein wenig Geselligkeit unter Gleichgesinnten suchen, dann sind sie hier genau richtig :-)).

Der Einstieg in unsere Hundeschule erfolgt über ein persönliches und individuelles Gespräch, egal ob Welpe oder erwachsener Hund oder Hund mit Problemen. Darauf aufbauend schauen wir, ob sie optimal in der Einzelberatung aufgehoben sind oder in einem Basis Kurs einsteigen können oder möchten. Wir bieten Einsteiger Kurse für Welpen, Junghunde und für Erwachsene an, außerdem für JÁgility, Treibball und Dummy. Haben sie Interesse am Fährten oder Mantrail, bieten wir regelmäßig Tagesseminare oder Einzelstunden an.

Alle "Trainings" (offene Gruppen mit wechselnden Teams) sind für Kunden geeignet, die schon längere Zeit bei uns sind (Fortgeschrittene). Völlig unabhängig wie lieb oder wie "gehorsam" ihr Hund ist oder wieviel Hundeerfahrung sie haben.

Zur Zeit besteht unser Beraterteam aus Armin, Tanja und Achim. Für Einzelberatung stehen wir alle zur Verfügung, darüber hinaus hat jeder seine Spezialisierung und Nische bei uns gefunden. Mehr zu uns über "Kontakte" und "Über uns".

Gerne beraten wir sie persönlich. Schicken sie uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit kurzer Info worum es geht und wir antworten so schnell wir können. Telefonisch sind wir oft sehr schwer zu erreichen, da wir doch sehr viel im Training oder in Beratungen unterwegs sind. Am günstigsten erreicht man uns zu unserem Bürotag Montags (aber auch hier leider nicht immer an jedem Montag). Sprechen sie uns bitte unbedingt auf den Anrufbeantworten Tel.: 07084/934378 und vergessen nicht ihre Telefonnummer langsam sprechend zu hinterlassen. In der Kürze wird das doch öfter vergessen und wir haben keine Möglichkeit zum Rückruf.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie Lust hätten Teil unserer großen Gemeinschaft zu werden oder wir sie einfach ein Stück mit ihrem Hund begleiten dürfen.

Herzlichst dein TEAMH

 

Zitat

Hunde koennen vom Menschen auf den Ruecken gelegt werden. Auf den Arm jedoch ... nimmt so mancher Hund seinen Halter.
Stefan Wittlin

Copyright © 2013 Hundeschule TEAMH + TEAMH'S Pet Shop. All Rights Reserved.