Parken Gruppentraining


Liebe Hundfreunde,

bitte eure Hunde bis zu eurem eigenen Trainingsbeginn (wenn einer von uns anwesend ist) im Auto lassen und verzichtet auch auf einen "Spaziergang" vor dem Training. Das ist nicht nötig und stört ein vor euch statt findendes Training, dass dann möglicherweise nicht schön abgeschlossen werden kann. Gebt euren Hunden zu Hause ausreichend Möglichkeit sich zu lösen. Die meisten von euch tun dies bereits schon lange, bei neuen Kunden vergessen wir es manchmal zu erwähnen ;-) Danke schön für euer Verständnis.


Der Waldrand und der Bereich rund um den Parkplatz wurde immer mehr als Hundetoilette benutzt. Auch wenn alle ihre Hinterlassenschaften weg räumen, bleibt über Urin und Kot genügend Geruch zurück. Es ist über die Vielzahl der Hunde einfach zu viel geworden. Wenn sich während des Trainings ein Hund lösen muss, ist das natürlich kein Thema.

Wir danken euch für euer Verständnis.

Zitat

Gott schuf die Menschen und das Tier. Er hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert.

Copyright © 2013 Hundeschule TEAMH + TEAMH'S Pet Shop. All Rights Reserved.