Jahresabschluss 2018


am  Sonntag 16.12.  12 Uhr - ca. 15 Uhr

Umtrunk + gemütliches Zusammensein

Wir haben Glühwein und Punsch für die Kleinen und die Autofahrer und je nach Wetter auch ein Lagerfeuer.

Wer Zeit und Lust hat kann eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen, dann haben wir ein selbstkreiertes Buffet; Fingerfood wäre praktisch.Die letzten Jahre haben wir somit absolut tolle und abwechslungsreiche Essensbereiche

Denkt bitte an einen Teller, Besteck und vor allem an eine Tasse/Becher und warme Klamotten, wir sind draußen!!!

Eintragung in der doodle Liste Anmeldung wäre gut, damit der Glühweinvorrat stimmt.

Eure Hunde sind übrigens ganz herzlich willkommen - Hundeschulfeier ohne Hunde.....wäre irgendwie komisch. Freilauf ist möglich, sprecht euch aber ab (wir haben dann übrigens schon Urlaub und werden uns nicht einmischen;-)

 

Auch der Shop hat bereits geschlossen, für Notfelle werden wir gegen Ende (ca. 15 Uhr) aber öffnen.

Zitat

Viele Hundefachleute tun so, als haetten sie die Kommunikation der Hunde erfunden. Ich warte auf den ersten der sagt, er haette den Hund erfunden.
aus der Verhaltensberatung