Termine und Anmeldungen

Lieber Hundefreund

In der ersten Zeit bei uns und mit uns findest du für dich passende Gruppen im Basis-Angebot und zwar ganz egal wieviel Erfahrung du bereits mit Hunden hast und auch ganz egal wie gut dein Hund bereits „hört“. Hierzu zählen unsere Welpen-, Basis- und Aufbaugruppen.

Bevor du dich dort anmelden kannst, brauchst du ein persönliches Erstgespräch mit einem unserer Trainer und die Registrierung in unserem System: Registrierung bei TEAMH

Dann geht es zu den Angeboten für Fortgeschrittene  (Themen angehen, TeamTraining, Unterwegs mit Armin.

Ersatzjagdliche Beschäftigungen mit Hund, findest du unter unseren Aktivitäten.

Seminare und Workshops sind hier: Tagesveranstaltung

Die Basics

Du hast einen Welpen, Junghund und bist noch ganz neu bei uns? Dann bist du bei den Basics genau richtig. Hier findet Du die Welpen und die dann kommenden Basis-Trainings (wenig Reize) und Aufbau-Trainings (Aufbau von reizvollerem Umfeld) und die Sozialisierung.

Dein Alltag mit Hund – die Fortgeschrittenen

Um im Alltag gut klar zu kommen, braucht es einen Hund der sich zu Hause entspannen kann, Familienmitglieder und Besucher freundlich begrüßt, unterwegs gerne bei dir bleibt, an lockerer Leine laufen kann und zurück kommt, wenn du ihn rufst. Das sind ein paar der Themen, mit denen wir uns in dieser Kategorie beschäftigen.

Beschäftigung – für Kopf und Körper

Hier findest du Input und Ideen um deinen 4-beinigen Freund sinnvoll und glücklich zufrieden zu machen und die eure Beziehung festigen und eure Bindung sicherer machen.

Tagesveranstaltungen und Online Input

Beschäftigung und Alltagsthemen gibt es bei uns auch als Workshop und Seminar. Das hier sind die Themen, die wir aktuell anbieten.